Partnerprogramm

Willkommen beim PonyCycle-Partnerprogramm. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@ponycycle.com.

Besuchen Sie uns unter ponycycle-de.goaffpro.com/create-account


Über unser Programm
Das PonyCycle-Partnerprogramm belohnt Sie dafür, dass Sie Ihre Freunde, Familie, Kollegen und darüber hinaus, auf den Kauf von Produkten von der PonyCycle GmbH aufmerksam machen.


Als Partner erhalten Sie:

20% wiederkehrende Provision für jede valide Bestellung. (Sonderaktionen und Ersatzteile sind nicht enthalten.)
Provisionsauszahlungen über PayPal 30 Tage nach Auftragserteilung. 


Beginnen
Füllen Sie unser Partner-Registrierungsformular aus und klicken Sie auf "Übernehmen", um sich anzumelden!
Nachdem Sie die Online-Bewerbung auf der Registrierungsseite ausgefüllt haben, werden wir Sie innerhalb von durchschnittlich 3-5 Werktagen per E-Mail benachrichtigen. Wenn Ihr Antrag genehmigt wurde, können Sie auf Ihr Konto zugreifen und Links freigeben. Besucher können dann auf Ihrer Seite auf die Links klicken und kaufen, und Sie erhalten eine Kontogutschrift.

Provisionsgebühren

Partner erhalten über ihren Link einen Standardprovisionssatz von 20% für alle Bestellungen (Sonderaktionen und Ersatzteile sind nicht enthalten.). Provisionsauszahlungen über PayPal 30 Tage nach Auftragserteilung. Wir behalten uns das Recht vor, Provisionen aufgrund rückerstatteter Zahlungen abzulehnen. Provisionen werden über PayPal ausgezahlt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre PayPal-Kontodaten korrekt und aktuell sind, um die Zahlung zu erhalten. PonyCycle GmbH. Zahlt nicht die Paypal-Bearbeitungsgebühren.


Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

Geben Sie nach einer Konvertierung die Quelle für die Konvertierungs-Aktion an. Diese Quelle wird nur zur Überprüfung der Mitglieder und zur Systemregistrierung verwendet. Es wird vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht. Massen-E-Mail-Aktionen und Pay-per-Click-Werbung (z. B. Pay-Per-Click-Google-Anzeigen) sind nicht zulässig. Illegale Konvertierungen werden abgelehnt und die Mitgliedschaft wird gekündigt.
Alle verbundenen Unternehmen müssen selbst dafür sorgen, alle nationalen und lokalen Vorschriften in Ihrem Land einzuhalten. Dies umfasst geltende Marketing-E-Mails und alle anderen Anti-Spam-Gesetze. Die PonyCycle GmbH behält sich das Recht vor, Partner jederzeit ohne Vorwarnung aus unserem Partnerprogramm auszuschliessen oder zu entfernen. Nach der Kündigung erklären Sie sich damit einverstanden, die Verwendung aller Links, Logos, Banner und Werbematerialien, die Ihnen von PonyCycle GmbH zur Verfügung gestellt wurden, einzustellen und nicht mehr zu nutzen.

My Cart

Close

Classic U Series

learn more

Premium K Series

learn more

Replacement Part

learn more

Unicorn Doll

learn more

Affiliate Program

Welcome to the PonyCycle Affiliate Program, we look forward to doing business with you. If you have any questions, please contact us at feedback@ponycycle.com.

Join us at https://ponycycle-de.refersion.com/

About Our Program
The PonyCycle Affiliate Program rewards you for referring your friends, family, colleagues and beyond to buy products from PonyCycle GmbH.


As an affiliate, you receive:
20% recurring commission for every order. (Special promotions and replacement parts are not included.)
Commission payouts via PayPal 30 days after the order was made.

Getting Started
Fill out our Affiliate Registration form and click "Apply" to sign up!
After you complete the online application on the registration page, we will provide email notification within 3-5 business days on average. If approved, you can access your account and start sharing links. Visitors can click and purchase through the links, and you will receive an account credit.

Commission Fees
Affiliates earn a standard commission rate of 20% for all orders (special promotions and replacement parts are not included.) using their link. Commission payouts via PayPal 30 days after the order was made. We reserve the right to reject commissions due to refunded payments. Commissions are paid out via PayPal. It is your responsibility to ensure your PayPal account details are accurate and up-to-date in order to receive payment. PonyCycle GmbH. will not afford the Paypal handling fee.

Legal Compliance

After having a conversion, please provide the conversion promotion source. This source is only used for member verification and system registration. It will be kept confidential for you and not made public. Bulk email promotions and pay-per-click advertising ( such as Pay-Per-Click Google Ads) are not allowed. Illegal conversions will be denied and membership will be cancelled.

All affiliates must comply with all national and local regulations within your jurisdiction. This includes applicable governing marketing emails, and all other anti-spam laws. PonyCycle GmbH. reserves the right to suspend or remove affiliates from our affiliate program at any time, without warning. Upon termination you agree to discontinue use of all links, logos, banners and promotional materials provided to you by PonyCycle GmbH.